Neue Vereinsnadeln der SpVgg Fürth

Anstecknadel SpVgg Fürth Handball (silber)Anstecknadel SpVgg Fürth Handball (silber)

Endlich mal wieder Neuzugänge für das Online-Museum 😉

Dabei sind zwei Ehren-Anstecknadeln der Handballabteilung aus der Vorkriegszeit sowie eine zum 10-jährigen Bestehen der Handballer.
Ferner eine Nadel aus den frühen 20er-Jahren in Wolkenform, die ich zwar schon habe, aber die Farbe / Beschaffenheit ist ganz anders.. siehe auch hier

Die unterste Nadel von 1923 habe ich übrigens nochmal und die stünde zum Tausch / Verkauf.. bei Interesse einfach kontaktieren.

Die SpVgg Fürth Nadel in Wolkenform der 20er Jahre

Hier eine SpVgg Fürth Nadel der Handballballabteilung von 1931

Nadel der Handballabteilung der SpVgg Fürth zum 10-jährigen Bestehen

Nadel der Handballabteilung der SpVgg Fürth zum 10-jährigen Bestehen

 

 

Eine silberne Ehrennadel der Handballabteilung der SpVgg Fürth

Anstecknadel SpVgg Fürth Handball (silber)

Anstecknadel SpVgg Fürth Handball (silber)

Und hier die goldene Ehrennadel der Handballer der Spielvereinigung Fürth

 

Anstecknadel SpVgg Fürth Handball (gold)

Anstecknadel SpVgg Fürth Handball (gold)

 

Und noch eine Kleeblatt-Nadel von 1923.. 20 Jahre SpVgg Fürth galt es auch zu feiern 🙂

Nadel der SpVgg Fürth von 1923 anläßlich des 20-jährigen Jubiläums

Nadel der SpVgg Fürth von 1923 anläßlich des 20-jährigen Jubiläums

 

Kommentar hinterlassen zu "Neue Vereinsnadeln der SpVgg Fürth"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*